NINA RESINEK

Autorin

 Bücher von Cara Hay


Freundinnen kann man nicht erben – oder doch?
Die Londoner Keramikkünstlerin Kirsty Woods fällt aus allen Wolken, als sie erfährt, dass ihre Großmutter ihr eine Töpferei auf der schottischen Isle of Mull vererbt hat. Doch die Freundinnen ihrer Großmutter, allen voran Glasdesignerin Cailin Buchanan, sind gar nicht erfreut über Kirstys Ankunft in Tobermory. Dabei ist Kirsty hingerissen von der Insel und den Keramikschätzen, die sie in der Werkstatt entdeckt. Am liebsten würde sie bleiben – zumal sie herausfinden will, warum ihre Eltern nie ein Wort über die Isle of Mull verloren haben. Und dann ist da auch noch der attraktive Pubbesitzer Aidan, dem Kirsty ihr Herz ausgeschüttet hat ... Aber Cailin und die anderen sind Stammgäste in seinem Pub. Liegt es an ihnen, dass auch Aidan Kirsty auf einmal nach London abschieben will?

Lübbe Belletristik
Taschenbuch - eBook - Hörbuch
352 Seiten
Altersempfehlung: ab 16 Jahren
ISBN: 978-3-404-18785-0
Ersterscheinung: 29.07.2022



Für immer im Jetzt
Cailin Buchanan betreibt in Tobermory auf der schottischen Isle of Mull eine kleine Glasbläserei und hätte eigentlich alle Hände voll damit zu tun, ihre begehrten Glasvögel herzustellen. Stattdessen ist sie damit beschäftigt, dem neuen Inseldoktor Ian Lennox aus dem Weg zu gehen. Ian hat vor Jahren die Insel verlassen und Cailin das Herz gebrochen. Nun ist er zurück – aber warum? Cailin würde sich eher die Zunge abbeißen, als ihn das zu fragen. Doch auf der Insel kann man sich nur schlecht aus dem Weg gehen, und es hilft auch nicht, dass ihre Freundinnen Ian mit Freuden in ihren Kreis aufnehmen. Können Cailin und Ian endlich überwinden, was sie vor zehn Jahren trennte?

Lübbe Belletristik
Taschenbuch - eBook - Hörbuch
Altersempfehlung: ab 16 Jahren
ISBN: 978-3-404-18852-9
Ersterscheinung: 27.01.2023